Reinkarnationsanalyse – Seelenbilder aufarbeiten

Irgendetwas stimmt nicht, passt nicht, es fließt nicht…es muss sich etwas ändern! Aber was?

Wir tragen Informationen über frühere Leben in Form von Emotionen und Bildern in uns. All unsere Leben hinterlassen die unterschiedlichsten Spuren. Mal sind es Begabungen, die uns auf einen Weg lenken, mal sind es Krankheiten auf körperlicher oder seelischer Ebene, die uns blockieren und immer wieder auf der Stelle treten lassen.

Wir schaffen so „Über“lebensmuster. Wir „sichern“ uns dieses Leben, indem wir in allen mitgebrachten Mustern, die wir nicht beenden konnten verankert bleiben und uns diese daraus resultierenden Verhaltensweisen zu eigen machen.

Ziel der Reinkarnationsanalyse nach Dr. Morris Netherton ist es, feststehende Muster wie u.a. Ängste, Sperren und negative Glaubenssätze durch die Rückführung in diese Seelenbilder aufzulösen, um sie abzuschließen.

Wir bekommen in der Rückführungsarbeit über unsere inneren Bilder Hilfe, unsere wiederkehrenden, beengenden Muster zu überwinden und zu beenden. Das bedeutet einen Schritt in Richtung Ganzheitlichkeit.

Die Reinkarnationsanalyse nach Dr. Netherton ist keine Hypnoberatung. Es wird keine Hypnose angewandt. Sie brauchen auch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ihre inneren Bilder zeigen Ihnen den Weg aus den Blockaden zu einem größeren Handlungsspielraum.

Dr. Morris Netherton, geb. 1935 in den USA, ist promovierter Psychologe und erlernte verschiedene Methoden der psychologischen Arbeit. Er entwickelte seine Form der Reinkarnationsanalyse. Seit 1975 hat er eine psychotherapeutische Praxis in Los Angeles. Er lehrt an verschiedenen Universitäten.