Abschied von 2018

Birgit Koll-Bös – Ulrike Schaffert (Kunsttherapeutin)

Seminar: Chancen für Veränderung – Altes loslassen und das Neue kreieren.

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere, eine Schwellenzeit. Sie trägt die Energie des neuen Bewusstseins in sich und unterstützt unseren inneren Wandel. Es ist die Zeit der Raunächte: 24.12.-6.1.

 

So wie sich das Neue in der Erde formiert, lade ich ein, das Gute des vergangenen Jahres zu würdigen und zu bewahren, neue Ideen zu fühlen und einzuladen.

 

Durch die Arbeit mit Ritualen werden alte Prozesse geordnet und abgeschlossen um wieder freien Raum zu schaffen. Nun ist es wichtig zu erkennen, was die Seele in der kommenden Zeit erleben und manifestieren möchte. Dahin wo wir unsere Aufmerksamkeit lenken, fließt auch unsere Energie.

 

Dieses Seminar eröffnet die Möglichkeit die Aufmerksamkeit nach innen zu richten und den Wandel zuzulassen.

 

Die Sinne öffnen sich und laden neue Visionen ein, die wachsen und sich ausdrücken dürfen.

 

Programm

- Altes verabschieden

- Ballast abwerfen

- Das Neue kreieren

- Ziele fixieren

 

Techniken: Kreative Medien (kunsttherapeutischer Ansatz), Gestaltarbeit, Schamanische Energiearbeit

 

Termin: Samstag 05.01.2019

Beginn 14.00 Uhr, Ende: voraussichtlich 19.00 Uhr

 

Teilnahmegebühr: 60 € inkl. Material